Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Supremeghost Erfahrener Benutzer
        Ich sags mal so.
        einige Spiele gehören einfach auf dem PC!
        Battlefield MUSS man einfach auf dem PC spielen.
        das ist genauso wie auto auf die Straße gehört, oder die Eisenbahn auf der Schiene...es muss einfach.
        Ich weiß waren wieder mal blöde Beispiele ist auch recht spät/früh, aber ich hoff ihr wisst was…
      • Von Gmanbielefeld Erfahrener Benutzer
        Battlefield für den Handheld?
        no way!!! Wer kauft sich die Handheld Version,
        Wenn er das Ding in HD zocken kann?
        Meiner Meinung nach Blödsinn, auch wenn ne Wii Version kommt.Man werden schon ihre zig Millionen einnehmen und trotzdem kriegen sie den Hals nicht voll.Naja kann mir auch egal sein, ich spiele Battlefield und Mass Effect auf dem Pc^^
      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Solange darunter die Versionen für PC PS360 nicht leiden soll es mir recht sein. Für die mobilen Versionen interessiere ich mich aber nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
982128
Battlefield 3
Battlefield 3 & Mass Effect 3: Offenbar Handheld-Versionen geplant
http://www.gamezone.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-und-Mass-Effect-3-Offenbar-Handheld-Versionen-geplant-982128/
05.05.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/05/Battlefield3Logoqku1ppg6.jpg
news