Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Fight-boy-2oo8
        Xador :

        Ich finds immer wieder lustig wen leute sagen Cod gewinnt wegen die Verkaufzahlen aber es wird das schlechtere Spiel lol .

        Frag mich mal warum ich mir CoD MW3 kaufe ? Hmmm genau ich hab so nen schlechten Spielgeschmack das spiel taugt garichts genauso wie die anderen Cod´s , aber trotzdem kaufe…
      • Von Xador Erfahrener Benutzer
        Egal, was sich die beiden für eine Marketing-Schlacht liefern: CoD wird sich besser verkaufen, BF wird dagegen das bessere Spiel sein. Und im nächstes Jahr wird genau dasselbe wieder passieren.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        WirbelFCM
        Ein größeres Budget für die Entwicklung, macht noch lange kein besseres Spiel. In dieser Gen waren nicht ohne Grund, die Spiele am erfolgreichsten, die auch das größte Werbebudget hatten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
981791
Battlefield 3
Battlefield 3 vs. Call of Duty: Werbebudget von mehreren 100 Mio. Dollar?
http://www.gamezone.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-vs-Call-of-Duty-Werbebudget-von-mehreren-100-Mio-Dollar-981791/
07.04.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/04/JohnRiccitiellojdmthh8z.jpg
news