Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Info Erfahrener Benutzer
        Burgherr Ganon @ 29.10.2011 04:39h Ich finds nur witzig wie andere User sich das Recht nehmen über andere zu urteilen und die News auf ein Bild-Niveau herabwerten. Allen voran das ganze noch bei einem Stammuser mit einem Newsschnitt von weit über 90%.
        +++
        Ich hab mir auch mal die Mühe gemacht diese recht…
      • Von Burgherr Ganon Moderator
        Ich finds nur witzig wie andere User sich das Recht nehmen über andere zu urteilen und die News auf ein Bild-Niveau herabwerten. Allen voran das ganze noch bei einem Stammuser mit einem Newsschnitt von weit über 90%. Ich lese seid 7 Jahren News auf GZ und bin seit über 5 Jahren angemeldet und finde es…
      • Von DataBase Redakteur
        So, ich bin ja zunächst froh, dass ihr gesagt habt, dass ihr dieses Streitgespräch nicht ganz so ganz ernst nehmt und es eher als Unterhaltung seht.

        Denn im Prinzip will ich (ganz ehrlich) dass wir uns alle lieb haben.^^

        Ich find die News hier übrigens gut, aber wie Miew schon sagte, gehört sie eh in mein Beuteschema. xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
971947
Battlefield 3
Battlefield3: Kritiker der Steuerung "sind auf Crack"
http://www.gamezone.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield3-Kritiker-der-Steuerung-sind-auf-Crack-971947/
28.10.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/10/battlefield3zt29yxof.jpg
news