Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Falkit Erfahrener Benutzer
        Sind die maps auch wieder vom amerikanischen dice team?
      • Von Mersadion Erfahrener Benutzer
        Ich hab vor einiger Zeit mal direkt gewechselt mit 2 min Pause dazwischen.....Mann hab ich in BF auf die Fresse bekommen...obwohl es mir so laaaangsam vorkam
      • Von Mr Trigger Erfahrener Benutzer
        Nach etlichen Stunden Titanfall komme ich auf Battlefield nicht mehr wirklich klar, so habe ich mich beim Versuch ertappt Wände langzulaufen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 07/2016 WideScreen 08/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1120645
Battlefield 4
Battlefield 4: Dragon's Teeth - Erste Einblicke in den DLC in der nächsten Woche
Mit Battlefield 4: Dragon's Teeth wird im Sommer 2014 ein weiterer DLC für den Shooter erscheinen. Mit an Bord wird unter anderem ein ballistischer Schild sein, den man beidhändig nutzen muss, während in Städten gekämpft wird. In der nächsten Woche soll es laut DICE erstmals einen Einblick in die Erweiterung geben, offenbar anhand eines Trailers.
http://www.gamezone.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Dragons-Teeth-Erste-Einblicke-in-den-DLC-in-der-naechsten-Woche-1120645/
10.05.2014
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2014/03/bf4-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield 4,dice,ea electronic arts,ego-shooter
news