Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Soulflyerforever
        Genau der Preis den ich vor ´nem Monat schon gesteckt bekommen hab :D
        Kenne 2 Leute die bei DICE arbeiten (nich persönlich aber von Steam) und da erfährt man doch desöfteren mal interessante Neuigkeiten 
      • Von Snakemasta
        nein!die statistik wird komplett übernommen!das hat ein entwickler schon vor einiger zeit in einem video bei gametrailers(glaube ich war das)bestätigt!im vergleich zu den popligen CoD mappacks ist der preis schon wesentlich realistischer! ich meine für 4 neue Maps, 15 neue Waffen, 6 Fahrzeuge und ein komplett neues Szenario könnte ich mich schon begeistern!
      • Von guukkoo Erfahrener Benutzer
        Vor einiger Zeit hieß es noch, man wolle keine Maps als DLC wie bei Modern Warfare 2 machen. Das war auch mein Kaufgrund für BC2. Jetzt sind es doch 4 neue Maps, die doch kostenpflichtig und als DLC kommen werden. Also ich fühle mich verarscht.

        Sorry, aber die Waffen und Fahrzeuge sind doch einfach nur…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964086
Battlefield: Bad Company 2
Bad Company 2: Vietnam: Preis bekannt gegeben
http://www.gamezone.de/Battlefield-Bad-Company-2-Spiel-15855/News/Bad-Company-2-Vietnam-Preis-bekannt-gegeben-964086/
21.10.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/10/BattlefieldBadCompany2Vietnampisznne5_0_.JPG
news