Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Fight-boy-2oo8
        BFBC2 intressiert mich zum ersten mal richtig , und zum ersten mal freue ich mich auf ein BF , grund aber ist : weil es einen änlichen sniper gibt wie bei dem von cod4 , und weil die schuss physik geändert und verbessert wurde * ein schuss tod* so muss es sein , die videos haben mich auch angesprochen , was…
      • Von C0mmanda01
        Ob das zu schaffen ist wage ich zu bezweifeln.

        Im Singleplayer sicherlich und defintiv, die Kampange bei BC1 war der Oberhammer und das beste was ich seit langem gespielt habe.

        Aber der Multiplayer-Part ist (für mich persönlich) ABSOLUT uninteressant.

        Ich spiele zwar sehr viel Online, bin aber mehr der…
      • Von LIL DOOG Erfahrener Benutzer
        thepad Ich persönlich finde MW2 besser als Battlefield (Bad Company 2), habe wie bereits erwähnt den Beta Key nach paar Stunden in die Tonne getreten ...
        grade das blöde aufgezwungene team miteinander nervt mich, mit paar man im panzer, ein depp der nicht aufpasst, und alle tot ....
        naja, jeder siehts…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957284
Battlefield: Bad Company 2
Battlefield: Bad Company 2: Angriff auf die Call of Duty-Marke
http://www.gamezone.de/Battlefield-Bad-Company-2-Spiel-15855/News/Battlefield-Bad-Company-2-Angriff-auf-die-Call-of-Duty-Marke-957284/
09.01.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/08/bf45.jpg
news