Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von ni6htmare
        wieso denken die Konsoleros eigentlich, der PC wäre als Spielemaschine tot? nur weil man als Spieleentwickler mehr Geld mit den PS3 und XBOX macht, heisst das nicht, dass man damit auch das bessere Spiel bekommt. Es bedeutet nur, dass man den Konsoleros das Geld leichter aus der Tasche ziehen kann...
      • Von valor23 Erfahrener Benutzer
        @Evil Wraith

        wenn es Dir was bringt Dich dran zu erfreuen Dich um Deine eigene Achse drehen zu können und sogar ein Drehgefühl dabei hast. Bitte.

        Ich für meinen Teil spiele shooter 1000 mal lieber am PC da es letzten endes ja doch nur ein Spiel ist.

        Wenn ich Trägheitsdämpfung und Immersion haben will, gehe ich an die frische Luft.
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Um mal zum Punkt zu kommen, die Maussteuerung ist freilich für zielgenaues Einlochen der Kugeln das Optimum, aber die kantige Bewegungssteuerung via Tastatur ist ein auszusonderndes Relikt von vor 20 Jahren und durch den fehlenden Trägheitsfaktor bei den blitzschnellen Drehungen aus dem Mausgelenk geht das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
958619
Battlefield: Bad Company 2
Battlefield: Bad Company 2: Auf dem PC mit den meisten Spielern
http://www.gamezone.de/Battlefield-Bad-Company-2-Spiel-15855/News/Battlefield-Bad-Company-2-Auf-dem-PC-mit-den-meisten-Spielern-958619/
08.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/01/BFBC2logo.jpg
news