Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von eddy 92 Erfahrener Benutzer
        Wofür sollte sich DICE bei Bad Company 2 schämen, das Game war doch fast perfekt. Mir hat es zumindest unfassbar viel Spaß gemacht.
      • Von egoplayer
        @ChaosZero

        Das wäre schön, wenn die BETA schon älter ist :)

        Und bei den Feinden muss ich dir noch zustimmen. echt sauschwer die zu Unterscheiden !
      • Von ChaosZero
        Lordorby hat folgendes geschrieben:

        @Highlander

        Ich war ein großer Fan vom Rush-Modus und dass der bleibt ist schon mal ein Pluspunkt für mich.
        --------------------------
        Da hast du Recht.

        Wie sich das Charakter und die Waffe bewegt, wirkt auf mich sehr flüssig und natürlich.
        ------------------------…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
984608
Battlefield: Bad Company 2
Battlefield: Bad Company 2: DICE schämt sich ein wenig
http://www.gamezone.de/Battlefield-Bad-Company-2-Spiel-15855/News/Battlefield-Bad-Company-2-DICE-schaemt-sich-ein-wenig-984608/
30.09.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/09/BFBC2logokenuii90.jpg
news