Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        In Bezug auf das Klassenlimit stimme ich dir absolut zu. Ich selbst bin grundsätzlich als Sturmsoldat unterwegs und die Medics mit ihren LMGs blähen mich schon gewaltig an - hier sollte definitiv gewaltig die Streuung erhöht werden, um die Wummen auf Distanz wirkungslos zu machen.
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        tomk hat folgendes geschrieben:

        @ Evil

        Genau dies balanciert das Verhältnis zwischen Fußvolk und Panzern hervorragend aus. Von Balance kann keine Rede sein. Unter Balance verstehe ich, wenn ein Infanterietrupp inmitten des Gemetzels jederzeit einen Panzer knacken kann, nicht, wenn man ein Fahrzeug nur…
      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Die geringe Anzahl an Maps ist etwas das mich nicht nur in Battlefield sondern generell stört. Mir sind es immer zu wenig. Die Anzahl die Halo 3 nun hat, ich glaub es sind 20 Maps oder so? Ist die Anzahl an Mehrspielerkarten die ich mir in einem Shooter von Anfang an wünschen würde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
959985
Battlefield: Bad Company 2
Battlefield: Bad Company 2: Neuer, kostenloser DLC bald erhältlich
http://www.gamezone.de/Battlefield-Bad-Company-2-Spiel-15855/News/Battlefield-Bad-Company-2-Neuer-kostenloser-DLC-bald-erhaeltlich-959985/
23.04.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/04/BattlefieldBadCompany.JPG
news