Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Highlander
        Silondo hat folgendes geschrieben:

        @Highlander

        Ja leider kostet jede neue Technikeinführung anfangs mehr! Aber hier in DE gabs beim ProMarkt schon den 42" 3D-LCD von Samsung, da kann man nicht drüber meckern ;-)

        Spätestens NACH der Fussbal-WM fallen die Preise und 2011 ist 3D nen "stinknormales" Feature…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        GameFreakSeba
        Weiß ich garnicht. Ich hab aber generell zu wenig Tränenflüssigkeit, und bereits grosse probleme die Augen offen zu halten, wen ich die entsprechenden Augentropfen dafür einnehme.
      • Von GameFreakSeba Moderator
        @Garfield

        Das könnte wirklich ein Problem sein. Es sei denn sie bringen auch da passende 3D-Brillen, wobei ich nicht wissen will, was die dann kosten. Verträgst du keine Kontaktlinsen ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
960381
Battlefield: Bad Company 2
Battlefield: Bad Company 2: Pläne für 3D-Funktion
http://www.gamezone.de/Battlefield-Bad-Company-2-Spiel-15855/News/Battlefield-Bad-Company-2-Plaene-fuer-3D-Funktion-960381/
07.05.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/05/BadCompany2_0__0_.jpg
news