Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        ^^Wobei das aber auch keine Garantie ist, bei Resi 5 z.B. hatten einige Tearing, andere nicht bei 1080p. Meine Box hängt auch mit HDMI an nem Full HD und ich mußte bei Resi 5 gleich mal auf 720p zurückstellen. Und das witzige, Leute mit nem billigen HD TV hatten dieses Problem zum Teil nicht. Aber Resi 5 war eh schrott, von daher war´s mir auch egal.
      • Von CptSparky Erfahrener Benutzer
        BestOf hat folgendes geschrieben:

        Zum Thema Tearing:

        Tearing kommt beim Einsatz eines HDMI-Kabels am wenigsten vor  Leider tritt es mit dem VGA-Kabel am häufigsten auf :(

        ---------------------
        Danke für den Hinweis. Das ist es, was Foren ausmachen. Wissensaustausch.
        Finde es schade, dass du dafür eine…
      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Godchilla 83 hat folgendes geschrieben:

        Habs gestern auch mal 4 runden gespielt und naja, sieht etwas besser aus als der erste Teil, spielt sich aber sonst genauso. Eigentlich war ich ein riesen Battlefiel fan, dann kam aber MW2!!! Dagegen kommt nix an und Battlefield verliert für mich damit sogar seine…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957714
Battlefield: Bad Company 2
Battlefield: Bad Company 2: X360-Demo jetzt, PS3 nächste Woche *Update*
http://www.gamezone.de/Battlefield-Bad-Company-2-Spiel-15855/News/Battlefield-Bad-Company-2-X360-Demo-jetzt-PS3-naechste-Woche-Update-957714/
29.01.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/01/BFBC2logo.jpg
news