Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Man muss EA aber zugute halten, dass sie tatsächlich mal auf das hören, was die Spieler wollen. Macht sich da das angekündigte Umdenken bei EA etwa tatsächlich bemerkbar?? Schön wär´s ja. Trotzdem wäre ein normales Freischalten der Waffen wohl am besten, da es ja doch noch den ein oder anderen Zocker gibt, der keine Internetanbindung hat und dann nicht an diese rankommen wird. So gäbe es dann zumindest Chancengleichheit für alle.
      • Von ChefKoch D Erfahrener Benutzer
        Was ich eig. Schade finde ist das jetzt viel meinen Das BC der totale Dreck wäre und ruhig wegbleiben könne.
        Solche Sachen zu lesen macht mich echt traurig dabei haben sie nicht einmal gemerkt das es wohl nur ne BEAT ist.
        Und wegen denn Waffen DICE wollte das nicht war ja vorgesehen das man sie freischaltet nur EA mal wieder wollte Geld scheffeln..langsam gehen sie zu weit..wohl die macht zu Kopf gestiegen.
      • Von fairplay Erfahrener Benutzer
        Zum Glück hat die Dreistigkeit nicht gesiegt!! Wie kann man vorab(bevor das Spiel erscheint) so dreist sein und Waffen zum kostenpflichtigen Download anbieten wollen!! Die sollen es nicht mal als Download, sondern direkt mit auf die DVD bzw. ins Spiel mit einpacken!! Wirklich unverschämt so was!! Sie denken noch, dass die Spieler wahrscheinlich noch dankbar für ihre unbegrenzte Gnade und Kundenfreundlichkeit sind!! *Kopfschütteln*
    • Aktuelle Battlefield: Bad Company Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941420
Battlefield: Bad Company
Battlefield: Bad Company: Doch keine kostenpflichtigen Waffen
http://www.gamezone.de/Battlefield-Bad-Company-Spiel-18713/News/Battlefield-Bad-Company-Doch-keine-kostenpflichtigen-Waffen-941420/
10.04.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/04/battlefieldbadcompany_3_.jpg
news