Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Pandora2k7 Neuer Benutzer
        Also das ist mir zuerst gar nicht aufgefallen das daß Spiel kein AA hat, jetzt aber noch mal im Erst hat die PS wirklich keine Möglichkeit AA UND HDR gleichzeitig darzustellen?? Das wäre ja mal der Hammer! Das war ja schon bei der PS2 immer ein Kritikpunkt das Kantenflimmern und Sony tut n ichts dagegen!!??
      • Von b0wter
        th3boy:

        Die Xbox360 unterstützt kein Shader Modell 4.0, sondern nur eine spezielle Variante des Shader 3.0 (und ist damit nicht DX10 konform). Der heißt 3.0X oder so.
        Und leider ist gutes Gameplay heutzutage immer noch kein Standard 
      • Von Kingsdom Erfahrener Benutzer
        Ich besitze zwar ne 360 aber bin nicht auf irgenteine Konsole fixiert ... aber mit der technik hat Microsoft irgentwie alles richtig gemacht ... HDR und AA gleichzeitig sollte ja mal flicht sein ... für die 360 kein Prob da diese ne ATI Karte mit neuer Shader-Architektur hat ... is ne wirklich starke Karte …
    • Aktuelle Battlefield: Bad Company Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
932997
Battlefield: Bad Company
Battlefield: Bad Company: Neues Bildmaterial erschienen
http://www.gamezone.de/Battlefield-Bad-Company-Spiel-18713/News/Battlefield-Bad-Company-Neues-Bildmaterial-erschienen-932997/
02.04.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/04/Bad_Company_3_.jpg
news