Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Medievil Benutzer
        Find ich auch den PS3-Zockern gegenüber unfair, zumal man damit auch mehr Geld hätte machen können, wenn ich mich mit diesen "Public Keys" weiter oben nicht irre. Tja, EA Dice wird wohl nen guten Grund dafür haben, falls nicht: selbst schuld!
      • Von kptiglo
        ich bin seit jahren ign insider und habe gold live auch seit anfang an - so hatte ich umgehend meinen beta-key. game ist schon runtergeladen, der 25.03. kann kommen 
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        @People24
        Aber vielleicht wäre ein offizieller Test der Onlinefähigkeiten des Spiels auf der PS3 ebenfalls angebracht. Schließlich hat es doch bzlg. Onlinefähigkeiten schon mehrmals Probleme auf der PS3 gegeben - jüngstes Beispiel wäre da wohl "RS - Vegas 2" lt. diverser Meldungen von heute. So könnte man sicherstellen, dass es da nicht irgendwelche Probleme gibt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941077
Battlefield: Bad Company
Battlefield: Bad Company: Offener Beta-Test für Xbox 360-Version
http://www.gamezone.de/Battlefield-Bad-Company-Spiel-18713/News/Battlefield-Bad-Company-Offener-Beta-Test-fuer-Xbox-360-Version-941077/
20.03.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/03/battlefield_bc.jpg
news