Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Ninjai71 Erfahrener Benutzer
        Jea wird auch Zeit fürs erste Update! Besonders die PS3 Version muss von grundauf neu überarbeitet werden!!! Habe mir aber inzw die Boxversion gekauft, die läuft ja insg deutlich besser aber perfekt ist die auch noch nicht, was kleinere Fehler und das balancing angeht.
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Dass Büsche von kleinkalibrigen Geschossen und Messern durchdrungen werden können, ist auch längst an der Zeit. Es kann nicht sein, dass ich einen Feind durch einen Baumstamm hindurch wegsnipern kann (und der Baum dabei gleich umgepustet wird), er aber hinter einem Gebüsch sicher sitzt wie hinter den Mauern von Jericho (Posauen gibt's ja keine im Spiel  ).
      • Von gladbecker82 Erfahrener Benutzer
        ChefKoch D hat folgendes geschrieben: Tja EA hat eben die Kohle um sich das Leisten zu können.
        Bzw man darf sie nciht zu sehr Loben den eig waren sie diejenigen die für die 5 Waffen geld verlangt haben.

        Ich glaub es handelt sich hierbei um die Waffen aus der Gold Edition und es stand jedem frei sich…
    • Aktuelle Battlefield: Bad Company Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
945405
Battlefield: Bad Company
Battlefield: Bad Company: Umfangreiches Update
http://www.gamezone.de/Battlefield-Bad-Company-Spiel-18713/News/Battlefield-Bad-Company-Umfangreiches-Update-945405/
11.09.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/09/1633151.jpg
news