Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von MagZero Erfahrener Benutzer
        ich hab ja auch nicht gesagt, dass du gesagt hast, das spiel sei schlecht ;)

        schon bei sonys home wurden die zahlen nur als schwanzprothese benutzt, die bei genauerem hingucken leicht zu erkennen war. ich finde es einfach beachtlich, dass man auf so eine zahl innerhalb von 2 wochen kommt, ohne die…
      • Von Hopperrapper Erfahrener Benutzer
        Ich sage ja nicht das es ein schlechtes Spiel ist, jedoch kommt die Zahl einfach dadurch zustande, da es viele einfach getestet haben, da es kostenlos ist. Daher sagen diese Zahlen garnichts. Wer weis, ob überhaupt die hälfte von diesen 2.000.000 das Spiel überhaupt spielt!

        Ich spiel zurzeit lieber Battlefield 1943 auf der Xbox. Macht bei weitem mehr Spaß. PCler müssen ja leider noch bis im September warten
      • Von MagZero Erfahrener Benutzer
        battlefield heroes ist bei weitem kein schlechtes spiel und macht sogar richtig spaß. ich spiele es sicherlich noch etwas länger, die ganzen abilities peppen das gameplay nämlich echt auf. sicherlich für die meisten eine gute erfrischungspause zwischen "hauptgames" (ich als csler nutze heroes fast täglich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
953418
Battlefield Heroes
Battlefield Heroes: Zwei Mio. registrierte Spieler
http://www.gamezone.de/Battlefield-Heroes-Spiel-18718/News/Battlefield-Heroes-Zwei-Mio-registrierte-Spieler-953418/
15.07.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/07/battlefieldheroes1.jpg
news