Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Super-Gamer
        Naja... @pinkcream69:
        Ich denke nicht, dass es hier ums Vertragen/Aushalten solcher Spiele geht, sondern einfach darum, dass eben im 2. Weltkrieg 60 Mio. Leute sterben mußten, und das ganze empfinden wir heutzutage als Spaß...
        Es ist wirklich pervers.
      • Von pinkcream69
        Gäääähn...! ...schon wieder ein WWII - Shooter. Langsam nervt die Thematik. Warum nicht mal etwas weiter in der Geschichte? z. B. Sezessionsktieg in den USA oder in der napoleonischen Zeit. Kann auch mal WWI sein. Es muss ja nicht immer in der Neuzeit sein. Etwas neues braucht das Land und die Zockergemeinde.
        ..Und nicht immer über die "bösen" Ego-Shooter schimpfen. Wenn man es nicht verträgt sollte man lieber zurück in den Sandkasten.
      • Von DataBase Ehemaliger Redakteur
        Außerdem... ...sieht das Spiel auch kageh aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
916322
Battlestrike - The Siege
Sturm auf Berlin - Erste Bilder
http://www.gamezone.de/Battlestrike-The-Siege-Spiel-17004/News/Sturm-auf-Berlin-Erste-Bilder-916322/
13.01.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/01/wwii_07_1_.jpg
news