Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von kire77 Erfahrener Benutzer
        @Love: Fand den Titel jetzt auch nicht als den Überhammer, aber gut ist er allemal. Entweder man mag halt das Setting oder nicht. Mir persönlich gefallen z.B. Dantes Inferno oder DMC4 besser, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Demnächst kommt ja mit Castlevania ein neuer Herausforderer in dem Genre und nach der gestrigen Demo bin ich schon schwer begeistert (gerade auch was die Sprecher angeht).
      • Von Love Dr.
        Tut mir leid, aber ich finde das Spiel ist richtig arm, allein die Protagonistin, und ihre Freunde, Einige Menschen reden fließend französich od. english, die ALLE reden fließend cool, was iwie Arm und kindisch wirkt, ihr könnt mich gerne mit Minus Zeichen bombadieren, aber das ist nun mal meine Meinung
      • Von Dragon1992 Erfahrener Benutzer
        Ich dachte es wäre schon längst in entwicklung???

        Siehe DMC 5 news

        "Am Rande sei noch bemerkt, dass Kamiya selbst im Hause Platinum Games für Sega arbeitet und dort mit einer Fortsetzung zum Actiontitel Bayonetta beschäftigt ist."

        http://www.gamezone.de/ne...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
980670
Bayonetta 2
Bayonetta 2: Entwickler zeigen großes Interesse
http://www.gamezone.de/Bayonetta-2-Spiel-18803/News/Bayonetta-2-Entwickler-zeigen-grosses-Interesse-980670/
04.10.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/10/BayonettaLogo4x7e22tk1yr18wwnd.jpg
news