Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von ilo Erfahrener Benutzer
        ich bin sonst auch nicht so der lösungsbuch-mensch, aber da ich echt gern bayonetta zocke und alles freischalten wollte, hab ichs mir zugelegt und ich muss sagen, so schlecht ist es gar nicht. viele versteckte gegner hätte ich sonst nur nach ewigem suchen, wenn überhaupt, gefunden.
        und das lösungsbuch von oblivion finde ich eigentlich auch sehr gut und hilfreich^^
      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Das sowieso. Und wenn´s mal wirklich nicht weitergeht, schaut man im Internet nach oder läßt sich hier spoilern. Oblivionbuch war auch bis jetzt das einzigste Lösungsbuch, was ich mir jeh gekauft hab. Son Schummerlmodul fürs SNES hatte ich auch nie, Quatsch. Ach doch, für Another World hatte ich damals ein kleines Walkthrough Heftchen. 
      • Von BigJim
        Im Prinzip geht`s immer ohne Lösungshilfen. Man benötigt dann eben nur mehr Zeit. Es kommt aber immer auf das Genre an. Point&Click-Adventures mit Komplettlösung z.B. machen nur noch halb soviel Spass. Dann kann man sich das Knobeln gleich ganz schenken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957473
Bayonetta
Bayonetta: Offizielles Lösungsbuch mit Trailer
http://www.gamezone.de/Bayonetta-Spiel-18802/News/Bayonetta-Offizielles-Loesungsbuch-mit-Trailer-957473/
19.01.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/04/BAY11_0_.jpg
news