Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Wow, hätte jetzt nicht gedacht, das die Speilzeit 12-15 Stunden betagen soll.
        Das ist schon recht beachtlich, und mehr als ein grossteil der heutigen Spiele bietet. Dennoch werde ich wohl zu Darksiders und Mass Effect 2 greifen. Und mehr als 2 neue Spiele in einem Monat, sind bei mir einfach nicht drin. Im Februar kommt ja bereits die nächste Welle an Topspielen.
      • Von Mojito Erfahrener Benutzer
        12-15 Stunden, geht doch eigentlich in Ordnung.

        wobei es für mich immer wie ein Devil My Cry Clone aussieht. Was jetzt nicht heißen soll das es schlecht wir. Denk mit immer lieber gut geklaut als schlecht selber gemacht.
      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        @GarfieldausHN :
        Spielzeit beträgt auf normal geschätzt etwa 12-15 h, je nach Können aber auch mehr. Das Spiel legt es aber darauf an, dass man es mehrfach durchspielt und damit Bayonetta mit besseren Gegenständen und Moves ausstattet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956603
Bayonetta
Bayonetta: Tolle Boni für britische Vorbesteller
http://www.gamezone.de/Bayonetta-Spiel-18802/News/Bayonetta-Tolle-Boni-fuer-britische-Vorbesteller-956603/
02.12.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/12/Unbenannt113147.jpg
news