Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von sui99
        @gugulein

        "das Spiel ist trotzdem mega überbewertet , nur weil da eine Tusse die frauenlosen süchtigen Redakteure verwöhnt ..."

        Bayonetta wurde wegen des perfekten Kampfsystems und der unglaublichen Kreativität, die in dem Game steckt so gut bewertet.

        Mir ist die junge Dame deutlich lieber als der xte…
      • Von Spidey Erfahrener Benutzer
        Wurde auch Zeit für nen Patch !

        War mir immer unbegreiflich, warum von allen PS3 Spielen ausgerechnet Bayonetta auf die Installation verzichtet.
      • Von gugulein
        das Spiel ist trotzdem mega überbewertet , nur weil da eine Tusse die frauenlosen süchtigen Redakteure verwöhnt ...

        Läuft auf der xbox echt besser , vorallem dei Ladezeiten sind ein riesen Unterschied. Jedoch habe ich es mir wegen den achso tollen Reviews geholt , aber meinen persöhnlichen Geschmack trifft es leider überhaupt nicht ;/
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957676
Bayonetta
Bayonetta *Update*: PS3-Patch soll Ladezeiten verringern
http://www.gamezone.de/Bayonetta-Spiel-18802/News/Bayonetta-Update-PS3-Patch-soll-Ladezeiten-verringern-957676/
28.01.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/04/bayonettaa_0_.jpg
news