Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        Die DE Version ist ungeschnitten - wurde auch offiziell von SEGA bestätigt! 1) stand das schon im GZ Preview
        2) kann ich es bezeugen, weil ich die USK Fassung hier habe und das japanische Original kenne.

        Wenn dennoch Schnitte wären, müssten sie derart marginal sein, dass es nicht auffällt - ich denk aber dass nix dran is 
      • Von dajok Erfahrener Benutzer
        Ist etwas bekannt ob die deutsche Version ungeschnitten kommt. Das Spiel hat ja doch seine blutigen Momente ;)

        Supergeil das Bayonetta noch vorgezogen wurde, da weiß ich ja was noch unbedingt auf den Weihnachtswunschzettel mit drauf muss.
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        Na, ob das mal sooo geschickt ist *gg* - schon bei gameware.at wirds für € 55,-- verkauft (inklusive Versandkosten). Und die listen wirklich mit 14.12. - davor wars mit 22.12. gelistet, also ein Release VOR 2010 war auf alle Fälle so gut wie sicher. Mich freuts natürlich weil ich aufgrund der Demo und der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956809
Bayonetta
Bayonetta: Wurde der EU-Release vorverlegt?
http://www.gamezone.de/Bayonetta-Spiel-18802/News/Bayonetta-Wurde-der-EU-Release-vorverlegt-956809/
11.12.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/12/bayonettaa11.jpg
news