Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von stefan251
        Respekt!

        So ein Sitzfleisch hätt ich gern bei manchen meiner Hardcorespiele, die meinen die Spielzeit verlängern zu müssen, indem sie Sachen einbauen, für die man 20+ Stunden dauernd diesselbe Aktion machen muss, um was zu erreichen (siehe vorwiegend irgendwelche Achievements, aba es gibt genug andere Beispiele).

        ALso echt Respekt!
      • Von Robsen85
        Runter gerechnet auf seine angegebenen 3 Jahre macht das gerade mal 2 Stunden am Tag. Ich glaube das macht hier fast jeder auch, nur halt nicht wie der Familienvater mit einem Spiel, sondern in den drei Jahren sind es im Schnitt mehrere Dutzend ;)
        Wir sind also alle nicht besser als wie er
      • Von TheSorrow Erfahrener Benutzer
        2205 Std? Was da los? :-D
        Der gute alte Familienvater hat wohl nicht soviel Lust auf Familienaktivitäten gehabt ^^
        Aber über zwei Milliarden Punkte? cO
        Meine Fresse ey, ich war mit meinen 10.000.000 Millionen schon ganz glücklich...
        Typen gibts do...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
960223
Bejeweled 2
Bejeweled 2: Kalifornier knackt (End-)Highscore
http://www.gamezone.de/Bejeweled-2-Spiel-18865/News/Bejeweled-2-Kalifornier-knackt-End-Highscore-960223/
30.04.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/04/_my___TFMF_lbeits55ri1taf55z1a33gfh_73c29dfa-e69d-4bfb-b16c-a929d1f68d76_0___Selected.jpg
news