Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Glück für den Hersteller Ist ja nicht gerade eine tolle Nachricht, wenn der Support eines deutlich fehlerbelasteten Spiels nach einem ersten (großen)Patch eingestellt wird, aber es ist ja zum Glück nicht soweit gekommen. Ich hoffe doch mal, dass sie sich ähnlich wie die Entwickler von Boiling Point lange mit dem Spiel beschäftigen und noch vieles verbessern werden, denn selbst mit dem großen Patch ist es wohl kein besonderer Spaß.
    • Aktuelle Bet on Soldier Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
921703
Bet on Soldier
Bet on Soldier: Wird weiterhin supportet
http://www.gamezone.de/Bet-on-Soldier-Spiel-18894/News/Bet-on-Soldier-Wird-weiterhin-supportet-921703/
27.10.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/07/beton_1_.jpg
news