Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von ElrondMcBong Erfahrener Benutzer
        Hoff mal, dass man das Spiel nicht schon wieder in Ego Perspektive spielen muss(3rd richtig schlecht)... Passt irgenwie nich zu nem Rollenspiel 
      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        Oblivion war für mich eins der besten Spiele überhaupt. ICh denke ich hab locker 150-200 Stunden in dem Spiel verbracht. Auch wenn es ein paar kleine Macken hatte, gehört es für mich ganz oben in den RPG Olymp! Ich freue mich auf einen neuen Teil:) BIn ja mal gespannt ob der dann noch auf den aktuellen Konsolen kommt oder schon auf der nächsten GEneration.
      • Von ElBurro Erfahrener Benutzer
        2010... d.h. ja, dass die entwicklung schon eine ganze zeit laufen muss. freut mich, dass es noch in der aktuellen generation einen oblivion nachfolger gibt 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
946968
Bethesda Softworks
Bethesda: Neuer Elder Scrolls-Teil kommt 2010
http://www.gamezone.de/Bethesda-Softworks-Firma-15275/News/Bethesda-Neuer-Elder-Scrolls-Teil-kommt-2010-946968/
30.10.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/10/BETTE1.jpg
news