Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von MagZero Moderator
        gyros, ich glaub der misserfolg der sci-fi-MMO(RPG)s hängt mit der spielmechanik zusammen. sci-fi funktioniert einfach nicht mit "in listen rumklicken". zudem war dann sowas wie anarchy online doch noch recht lange dabei (bzw. ist immer noch dabei).
      • Von sui99
        Ich vermute einfach mal, dass "im Stile von WoW" nichts weiter bedeutet als "es ist halt n MMORPG".

        Bethesda hält seit Jahrzenten an bewährten und vor allem eigenen Spielmechaniken fest; ich kann mir kaum vorstellen, dass man nun plötzlich alles übern Haufen wirft und ein "Click-RPG" entwickelt.

        Selbst…
      • Von gyroscope
        Es gab ja einige Science-Fiction-MMORPGs,
        keines hatte wirtschafltichen Erfolg. Die Leute stehen leider eher auf Fantasy-only.

        Wenn Bethesda tatsächlich einen WOW-Clone entwickelt hat dann gute Nacht, sind ja noch nicht genügend auf dem Markt die um´s überleben kämpfen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957504
Bethesda Softworks
Bethesda Softworks *Update*: MMO im Stil von WoW in Arbeit?
http://www.gamezone.de/Bethesda-Softworks-Firma-15275/News/Bethesda-Softworks-Update-MMO-im-Stil-von-WoW-in-Arbeit-957504/
20.01.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/05/bethesda1.jpg
news