Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von PriceXBL Erfahrener Benutzer
        sehe das wie #1, ich warte auch auf ein neues elder scrolls, aber bitte mit einer welt wie aus morrowind und keine generierte wie in oblivion.
        Gameplay sollte auch etwas schwerer werden, die quests waren eigentlich spassig.
        ich meine bethesda ist doch mit the elder scrolls bekannt geworden?
        da sollten sie auch wieder etwas tun. 
      • Von EgoBoy95 Erfahrener Benutzer
        Wer weiß, die drei Titel waren ja nicht alle 
      • Von i h8 fanboys
        ein neues elder scrolls wäre für mich persönlich das genialste was bethesda ankündigen könnte , ich hoffe das sie das bald machen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962130
Bethesda Softworks
Bethesda: Top-Titel zum Anspielen auf QuakeCon
http://www.gamezone.de/Bethesda-Softworks-Firma-15275/News/Bethesda-Top-Titel-zum-Anspielen-auf-QuakeCon-962130/
01.07.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/07/qclogonewblackxr07vvmd.jpg
news