Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Miew Erfahrener Benutzer
        Also Elder Scrolls waren keineswegs die ersten, oder auch nur unter den ersten der Spiele von Bethesda. Die Firma gibt's schon eine Weile länger.

        Als Daggerfall herausgekommen ist, gab es dafür extra in der PC Games (oder Gamestar?) ein kleines Extra-Heft zum rausnehmen, weil die der Meinung waren, dass…
      • Von nami Erfahrener Benutzer
        Naja, das kommt mmn immer drauf an.
        Son altes Jumpnrun oder Prügelspiel sollte man wirklich lieber ruhen lassen, aber es gab "damals" super Spiele mit ner genialen Story, da ist die Grafik dann auch wurst ^^

        Allein die 500 Bücher sind total interessant, ich glaube Skyrim hat weniger. Die Geschichten in den Büchern sind teilweise einfach Hammer 
      • Von extremo Erfahrener Benutzer
        achso aber das gibts doch schon seit längerem gratis... dachte zuerst für die XBox/PS 3 zum gratis Download. Das wäre was gewesen. Man muss sich einfch fragen: Machen die Spiele heutzutage noch wirklich spass? Ich kenn das vom Mega Drive. Die Games hab ich in grandioser erinnerung welche mir und meinen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
972276
Bethesda Softworks
The Elder Scrolls I + II: Kostenlos zum Download
http://www.gamezone.de/Bethesda-Softworks-Firma-15275/News/The-Elder-Scrolls-I-II-Kostenlos-zum-Download-972276/
21.11.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/11/_my___TFMF_fv0oft55i3b5my45us5frp2b_d0711f3f-56ae-4594-b25b-5fb0e76e1df9_0___Selected.jpg
news