Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Wie kommen einige darauf das man aus BG&E2 einen Casualtitel machen wollte? Es hieß ja nur das man den Titel Massenmarktauchglicher machen will. Das heisst nicht, das nur Casual Gamer daran ihren Spaß gehabt hätten.

        Den schließlich sind auch Spiele wie Halo, Call of Duty, Etc., auf den grossen Massenmarkt ausgerichtet. Und trotzdem haben daran auch Core Spieler ihren Spaß.
      • Von Toastman
        Hatte mich schon damals gewundert, dass der überhaupt angekündigt wurde und da Ubi daraus eh einen Casual-Titel machen wollte, war da eh nicht viel Hoffnung auf meiner Seite. Vielleicht besser so als den tollen ersten Teil mit einer schlechten Fortsetzung zu bestrafen.
      • Von Cap10
        @Swar

        Haste auch wieder recht. Auf Ubisoft ist eh kein Verlass mehr, was die Qualität angeht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954475
Beyond Good & Evil 2
Beyond Good & Evil 2: Ruht die Entwicklung?
http://www.gamezone.de/Beyond-Good-und-Evil-2-Spiel-4295/News/Beyond-Good-und-Evil-2-Ruht-die-Entwicklung-954475/
25.08.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/07/BGundE2_1_.jpg
news