Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Das es einige Änderungen gegenüber dem 1 Teil geben würde, ist klar. Da die Fortsetzung mehr auf den Massenmark ausgerichtet sein soll. Ob das nun gut oder schlecht ist, kann man noch nicht sagen. Schließlich sind auch Spiele wie Halo, Call of Duty Etc. auf den Massenmarkt zugeschnitten, und deswegen keinesfalls schlecht.
      • Von ZaphodX Erfahrener Benutzer
        Ich werde nachher mal kucken, ob ich nicht noch eine gebrauchte Kopie bei meinem Dealer bekommen kann. Es ist ja schon etwas her und ich möchte es doch nochmal spielen.
      • Von echodeck Erfahrener Benutzer
        Ne Socke das besondere war an dem Spiel das es total anders war von der Erzählstruktur, den Figuren und der Rahmenhandlung. Da hat Ubisoft ein Branding erster Güte versaubeutelt, was denen irgendwie sowieso anscheint ziemlich leicht fällt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954551
Beyond Good & Evil 2
Beyond Good & Evil 2: Ubisoft dementiert Einstellung
http://www.gamezone.de/Beyond-Good-und-Evil-2-Spiel-4295/News/Beyond-Good-und-Evil-2-Ubisoft-dementiert-Einstellung-954551/
28.08.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/07/BGundE2_1_.jpg
news