Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Abnaxos
        Splatterwolf: "Aber vielleicht produziert er ein ähnliches Spiel und somit bleibt nur die Hoffnung übrig. ;)"

        Ja, ein ähnliches Spiel wäre auch schon etwas. Aber ich sähe halt schon viel lieber die Trilogie fertig gestellt, das Ende von Teil 1 war mir dann doch ein Stück zu offen. Das war wirklich ein Fall von: Moment, WTF, wie war das nochmal? Erzählt mir mehr!

        Aber ohne ihn wird das wohl nichts mehr. 
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Damit ist das Spiel für mich so gut wie Tot wen er wirklich Ubi Soft verlassen sollte 
      • Von Splatterwolf
        Ich finds eher schade, dass die Rechte wohl bei der Firma bleiben, denn eigentlich müsste er die Games mitnehmen, dann könnte er sie mit anderen Firmen verwirklichen, seine Ideen und Visionen.

        Aber vielleicht produziert er ein ähnliches Spiel und somit bleibt nur die Hoffnung übrig. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
960978
Beyond Good & Evil 2
Beyond Good & Evil 2: Verlässt Michel Ancel Ubisoft?
http://www.gamezone.de/Beyond-Good-und-Evil-2-Spiel-4295/News/Beyond-Good-und-Evil-2-Verlaesst-Michel-Ancel-Ubisoft-960978/
28.05.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/05/BGE2.jpg
news