Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von alter sack Erfahrener Benutzer
        Auch wenn es Herrn Mijamoto nicht gefallen hat, ich habe BG&E geliebt und freue mich auf den Nachfolger.
      • Von echodeck Erfahrener Benutzer
        LOL als ich das heute morgen gelesen habe, dachte ich nur wie bescheuert ist denn die Aktion seitens Ubisoft, da hätten sie auch gleich ne Pressemeldung rausbringen können, ja ist so !

        Freu mich schon auf den Titel, wer er dann 2017 kommen soll werden wir wohl was auf der E3 zu Gesicht bekommen
    • Aktuelle Beyond Good & Evil 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188508
Beyond Good & Evil 2
Beyond Good & Evil 2: ​Wollte Ubisoft die Presse beeinflussen?
Wie es scheint, wollte Ubisoft die Webseite Destructoid dazu bewegen, die Meldung über eine NX-Exklusivität des Spiels zu löschen.
http://www.gamezone.de/Beyond-Good-und-Evil-2-Spiel-4295/News/Beyond-Good-und-Evil-2-Wollte-Ubisoft-die-Presse-beeinflussen-1188508/
08.03.2016
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/beyond_good_and_evil_2_02_b2teaser_169.jpg
beyond good and evil,ubisoft,nintendo
news