Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von The_Cube Erfahrener Benutzer
        @Evil Wraith
        Ich habe es damals auch bis zum Ende gespielt und das auf den Cube.

        DL? Muss das immer sein? Ich habe zwar ein paar Games als DL, würde mich aber auf eine Diskversion freuen.
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Du nicht. Andere schon. 7 Jahre sind 'ne lange Zeit und damals ist das Spiel gnadenlos gefloppt.
      • Von stefan251
        Nicht dass ich mich aufregen will wenn gute Spiele remakt werden (hab ich auch bei ner anderen News scho geschrieben), aber wenn es tatsächlich nur ein 1:1 Remake werden sollte, wo nicht einmal die Grafik aufgemöbelt wird (Ja, ui toll, ich kann dann die Grafik von 2003 in hoher Auflösung genießen, grandios.…
    • Aktuelle Beyond Good & Evil HD Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
980628
Beyond Good & Evil HD
Beyond Good & Evil: HD-Neuauflage bestätigt *Video-Update*
http://www.gamezone.de/Beyond-Good-und-Evil-HD-Spiel-4296/News/Beyond-Good-und-Evil-HD-Neuauflage-bestaetigt-Video-Update-980628/
01.10.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/10/BGE2a4dk98zq.jpg
news