Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Anamon Erfahrener Benutzer
        Stimmt, gerade dadurch dass BG&E so schnell verbilligt wurde und irgendwann auch mehreren Spielezeitschriften beilag, sind inzwischen wohl trotz des kommerziellen Misserfolgs recht viele Spieler in den Genuss des Spiels gekommen... das sind doch gute Aussichten für einen Nachfolger.
      • Von politicus
        Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der zweite Teil wie der Vorgänger an der Kasse floppen würde. Der erste Teil hat inzwischen ein große und begeisterte Fanbasis bekommen und wenn allein schon nur diese Fans beim zweiten Teil zugreifen, dann kann eigentlich nichts schief gehen oder? 
      • Von Puddy Erfahrener Benutzer
        Dafür!

        Den ersten Teil finde ich auch heute noch richtig gut gemacht, wunderschöne Grafik und einfach mit viel Liebe zum Detail gemacht. Da könnten sich andere Entwickler nicht nur eine Scheibe abschneiden. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942073
Beyond Good & Evil
Beyond Good & Evil: Nachfolger in Pre-Production-Phase
http://www.gamezone.de/Beyond-Good-und-Evil-Spiel-4294/News/Beyond-Good-und-Evil-Nachfolger-in-Pre-Production-Phase-942073/
15.05.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/beyond_good_and_evil_3_.jpg
news