Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Mersadion Erfahrener Benutzer
        Abwarten...ich denke auch das es QTEs enthält aber man dank Haarspalterei den Begriff einfach anders definiert hat.
      • Von Antilogic Erfahrener Benutzer
        so also der Meister des großen Mundwerks und Anti-Gaming versucht tatsächlich ein Spiel zu machen?....irgendwie glaub ich dass die QTEs einfach nur so verfremdet werden, dass es wie Gameplay aussieht  bin mal gespannt.... im Grunde hätte ich auch nichts gegen einen weiteren Baby Wickel und Schmink-Simulator.....solange ich a) nicht viel Geld dafür ausgebe und b) nen Kasten Bier daneben stehn habe
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Das glaube ich erst wenn ich es sehe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 10/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1055214
Beyond: Two Souls
Beyond: Two Souls - Wird keine QTEs haben
Heavy Rain wurde deswegen kritisiert und Beyond: Two Souls wird sie nicht haben. Die Rede ist von Quick-Time-Events. Stattdessen setzt David Cage auf andere Gameplay-Mechaniken.
http://www.gamezone.de/Beyond-Two-Souls-Spiel-4305/News/Beyond-Two-Souls-Wird-keine-QTEs-haben-1055214/
13.02.2013
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/06/BEYOND_SCREEN_07.jpg
beyond two souls
news