Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von partykiller Moderator
        David Cage hat einen guten Draht zur Presse und macht viel Marketing für seine Games, das ist typisches Sales-Geblubber in Reinkultur.
        Fahrenheit fing gut und interessant an, dann wurde es gegen Ende leider so richtig blöd, weil er da alles in einen Topf schmeißen wollte (Aliens, Matrix etc.), er hätte die…
      • Von Absalom Erfahrener Benutzer
        Zitat von Garfield1980
        So schlecht fand ich das garnicht, wenn nur nicht die miese Steuerung gewesen wäre.
        Wenn es weniger gute Spiele auf der Dreamcast gegeben hätte, hätte ich es vielleicht auch länger als 15 Minuten gespielt.
      • Von Mersadion Erfahrener Benutzer
        Hat er nicht nahezu den selben Schmonzes von sich gegeben als damals der Release von Heavy Rain anstand nur um dann sein "Spiel" als das absolute Nonplusultra in Sachen erwachsenem Gameplay/Storytelling hinzustellen. Ich denke auch, ein wenig mehr Bescheidenheit stünde ihm gut zu Gesicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1054222
Beyond: Two Souls
David Cage: "Videospielindustrie muss endlich erwachsen werden"
Während einer Ansprache auf dem DICE Summit in Las Vegas sagte der Schöpfer von Heavy Rain, David Cage, dass die Videospielindustrie endlich erwachsen werden muss. Der Kundenkreis aus Kindern und Teenagern hätte sich seit 40 Jahren nicht verändert.
http://www.gamezone.de/Beyond-Two-Souls-Spiel-4305/News/David-Cage-Videospielindustrie-muss-endlich-erwachsen-werden-1054222/
07.02.2013
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/06/E3_Dienstag_519_david_Cage_von_quantic_dream1.jpg
beyond two souls
news