Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von nowayxxl2
        zum glück hab ik 2 xboxen die beide funxen..hihi..(einer ist gebannt)
        mich kotzt das sowas von an, wenn ihr imma darüber redet wie geil die demo ist...weil der xbox welcher noch nicht gebannt ist, ist noch beim kumpel, deswegen kann ich Bioshock u Strenglehold net loaden u zocken*heul,au ham will den shit*
        außerdem muss ich ein auslandakkount ham um die games loaden zu können oda? wird das net aba von M§ untersagt und gespert?
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        @echodeck: Höre ich da etwa eine leichte Schadenfreude raus...... nein, kann doch nicht sein.......
        Ob diese 3 Wochen so stimmen bin ich mal gespannt. Dann könnte sich meine Taktik mit Videothek-Unterstützung ausgehen (nur 1 Woche leihbar *grrr*). Hab aber noch nicht mal eine mail vom Service-Center…
      • Von schwarzer Erfahrener Benutzer
        Ich habe die Demo jetzt 3 mal gespielt.Das Teil muss man einfach haben.Das ist ein Ego Shooter so wie ich es liebe.Das mach schon Halo 3 Halfe Life 2 Orange Box und Bioshock als 3 Games die ich möchte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
936108
Bioshock
BioShock: Artbook zum kostenlosen Download
http://www.gamezone.de/BioShock-Spiel-18980/News/BioShock-Artbook-zum-kostenlosen-Download-936108/
14.08.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/08/cover_11_.jpg
news