Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Ich denke auch dass die auf was altbewährtes setzen werden (was ja nichts schlimmes sein muss), anstatt mal neue Wege zu gehen, welches wahrlich cool wäre  Man wird sehen was die draus machen werden...
      • Von Grifter
        @Garfield: Die sie im Trailer hoch gehyped hatten, damit man umso enttäuschter war, wie kurz die Szene am Ende dann doch war... Schade, hätte dem Film vielleicht noch ein wenig gerettet... Für Bioshock ist es natürlich ne coole Idee, ein Zustandekommen halte ich jedoch für extrem unwahrscheinlich...
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        X-Wolvman
        Das wäre es auf alle Fälle. Bereits in der Doom Verfilmung gab es so etwas, wen auch nur in einer Szene.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963366
Bioshock
BioShock: Verfilmung immer noch in Arbeit
http://www.gamezone.de/BioShock-Spiel-18980/News/BioShock-Verfilmung-immer-noch-in-Arbeit-963366/
31.08.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/08/Bioshock_23__1__0_.jpg
news