Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von MagZero Erfahrener Benutzer
        lordchen: der grund das deine news nicht veröffentlicht wurde ist wohl nicht deine direktheit (die ich für noch sehr zurückhaltend und indirekt finde Oo=, sondern viel mehr die tatsache das es weniger eine news, viel mehr eine lange, lange, langatmige geschichte ist, dessen großteil keinen interessiert…
      • Von MrPhisch
        also über mangelnde performance kann ich nicht klagen:
        64 3500+
        1 gig ram
        Radeon X1900 xtx

        die demo läuft auf höchster einstellung in 1240 absolut flüssig o.O selbst bei kämpfen usw
      • Von Acerep Erfahrener Benutzer
        Ich hab mir heute die Collectors Edition gekauft und die Install lief ohne Probleme ab.
        Was ich mich frage: Aus welchem Grund sollte ich ein Spiel ,ehrmals installieren? Auf der Packung steht drauf das man eine Inetverbindung benötigt. Wer nicht lesen kann hat Pech gehabt.

        Denke aber das 2K Games den DRM…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
936329
Bioshock
Bioshock: 2k behebt erste Probleme
http://www.gamezone.de/BioShock-Spiel-18980/News/Bioshock-2k-behebt-erste-Probleme-936329/
24.08.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/08/aaa_24_.jpg
news