Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        partykiller hat folgendes geschrieben:
        Dass EA einen Riecher fürs Geschäft hat, kann ich ihnen nicht vermiesen. Wenn es aber anfängt, dem Spieler nicht mehr zu gefallen und dadurch die Umsätze nicht mehr stimmen, dann machen sie irgendetwas falsch, dann funktioniert die alte Masche eben nicht mehr. Und dann…
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Conehead hat folgendes geschrieben:
        HHmmm..
        Also um es kurz zu fassen: Sie produzieren ihre Spiele nur aus Kommerzielen gründen , um noch mehr Geld zu machen als das sie jetzt schon haben ???
        Macht das nicht auch 50Cent ???
        Schon mal was von Irrational Games gehört ???

        Also 1. von irgendwas müssen die…
      • Von partykiller Moderator
        Conehead, das mit System Shock und EA hatte ich irgendwie im Hinterkopf. Jetzt weiß ich auch wieder, warum, ich habe dazu mal eine News verfasst, wo drinstand, dass EA seine Markenrechte verlängert hatte. Es stimmt also tatsächlich.

        Aber sieh selbst…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
924157
Bioshock
Bioshock: Erste Bilder zum neuen Gruselspektakel
http://www.gamezone.de/BioShock-Spiel-18980/News/Bioshock-Erste-Bilder-zum-neuen-Gruselspektakel-924157/
22.02.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/02/Bioshock_1_0_.jpg
news