Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Runner Otrich
        Bioshock ist eines der wenigen spiele die 1 Monat nach releas keinen Patch brauchen(PC Version).

        Das Spiel ist für mich auch ein Anwärter zum Spiel des Jahres. Selten hatt mich ein Ego-Shooter beeindruckt wie einst HL 1 und 2...
      • Von Galathor
        Na, dann wäre ich dir doch dankbar, wenn du das auch andeutest und nicht nur oberflächlich schreibst "manche Fanboys ausrasten...kritisiert wird".

        Aber das Leute überhaupt auf Personen wie spaghetti eingehen, wird auch mir ein Rätsel bleiben - egal...
      • Von Nisssin Erfahrener Benutzer
        Ich habe zwar nur den spaghetti gemeint, der auf die Kritiken von Bioshock völlig ausgerastet ist, aber wenn du Galathor dich angesprochen fühlst, dann bitte schön...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
937350
Bioshock
Bioshock: Erster Patch in Arbeit
http://www.gamezone.de/BioShock-Spiel-18980/News/Bioshock-Erster-Patch-in-Arbeit-937350/
08.10.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/10/bioshock_42__1_.jpg
news