Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Miew Erfahrener Benutzer
        thoson hat folgendes geschrieben:

        Der Typ heißt wirklich "Gore" mir Vornamen? Saucool! ^^

        Stell dir mal vor er würde jetzt von Al Gore adoptiert, dann hieße er Gore Gore! Dann könnt er sich im Internet Gore² nennen oder so.

        Bioshock als Film? Ich würde mir sowas eher als ruhigen Film…
      • Von Diablokiller999
        PoP war doch kein mäßiger Erfolg, an Videospielverfilmungen gemessen ist er sogar einer der besten Filme. Bioshock hat aber denke ich weitaus mehr Potenzial weil es doch stark auf ein erwachsenes Publikum abzielt und mit dem Setting nicht so "ungewöhnlich" ist wie Fantasy aus Persien...
      • Von PornoralleDo78 Erfahrener Benutzer
        Eine News von Gore für Gore! *thumbs up*

        Zu Bioshock sag ich nur "Jesus liebt mich, das weiß ich, weil es in der Bibel steht" XD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962114
Bioshock
Bioshock: Gore Verbinski über die Verfilmung
http://www.gamezone.de/BioShock-Spiel-18980/News/Bioshock-Gore-Verbinski-ueber-die-Verfilmung-962114/
01.07.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/07/Bioshockmfpwkkb2.JPG
news