Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Marco A Erfahrener Benutzer
        Ne, iss klar! - Die Jungs aus Hollywood sollen erstmal aus dem Streik rauskommen, bevor sie über neue Projekte nachdenken!

        Davon mal abgesehen, das mich dieser neue "Ich-bringe-mal-jedes-Spiel-auf-die Leinwand,-was-sich-gut-verkauft"-Trend echt nervt!

        Wenn die Verfilmungen gut wären, könnte ich es ja verstehen, aber wenn ich mir überlege wir grottig die Movies zu Games sind... Nein, danke!
      • Von Galathor
        @Restriker

        Jau toll - und nu verkriech dich bitte wieder.

        @Topic

        Bin da auch etwas zweigespalten. Bioshock bietet sicherlich genug Spielraum, um einen atmosphärisch dichten Gruselfilm zu gestalten.
        Nur müssten da wirklich Profis und das nötige Geld für die Technik mitspielen, um das einzigartige Gefühl und die Spannung aus dem Spiel vernünftig einzufangen.
      • Von Alleycat
        neiiiiin! ich empfinde bioshock als KUNSTWERK! so was ist seeeehr selten heutzutage, leider.... da kann doch so was wie cod4 nie mithalten, aber das ist eine andere geschichte und gehört nicht hier her. aber was den film angeht, bitte bitte nicht. meiner meinung nach gab es noch nie besonders gute filme die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939357
Bioshock
Bioshock: Kinoumsetzung angedacht?
http://www.gamezone.de/BioShock-Spiel-18980/News/Bioshock-Kinoumsetzung-angedacht-939357/
09.01.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/10/bioshock-bd_1_.jpg
news