Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Klasse, das lässt sich doch hören  .

        Die zuckenden Leichen, fehlenden Blutflecken, asynchrone Untertitel und sonstige Bugs und Schlampereien haben sie hoffentlich auch auf der 360-Version behoben...
      • Von Galathor
        Sehr schöne technische Verbesserungen...dann werd ich es wohl doch nochmal rauskramen. 
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        GOIL, da ich bei meinem (zweiten) "Schwer"- Durchgang eh noch in der "Medical Station" hänge fange ich dann doch gleich neu an, nicht ? Die "Vita Chambers" braucht man sowieso nicht. Wenn ich sterbe lade ich sowieso nochmal neu weil ich zu viel Muniton verpulvert habe meist.......

        Vor allem bin ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938684
Bioshock
Bioshock: Patch für Xbox 360 & PC steht bereit
http://www.gamezone.de/BioShock-Spiel-18980/News/Bioshock-Patch-fuer-Xbox-360-und-PC-steht-bereit-938684/
04.12.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/10/bioshock-bd_1_.jpg
news