Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von ricochet
        BIOSHOCK, yeeeaaaahhhhh, best game 2007 für mich.....und diese online aktivierung ist eh kein problem, nun kann man es auch noch unendlich installieren und deinstallieren....es wären demnächst so oder so, tools von freaks gekommen, die diese online aktivierung auch weggeschafft hätten, nur so ist es auf legalem wege......egal.....bioshoch rockkkkkktttttt......

        ....mfg.....resul......
      • Von skorpie Erfahrener Benutzer
        Steam ist eh Mist - hatte mir Dark Messiah gebraucht gekauft und angeblich ist der Code ungültig also kein Onlinespiel - auf mein Schreiben, dass ich das Spiel gekauft habe und somit besitze, kam weder von Ubisoft noch von Steam eine Antwort
      • Von pseudo Benutzer
        Das gleiche Risiko hat man doch auch mit Software, die über Steam erworben wurde. Sogar Microsoft Windows Vista beinhaltet dieses Risiko. Ist die Firma weg, ist die Lizenz unbrauchbar. Wer sich darauf einläßt, ist meiner Meinung nach selbst Schuld.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
937500
Bioshock
Bioshock: Unlimitierte Installationen durch Tool
http://www.gamezone.de/BioShock-Spiel-18980/News/Bioshock-Unlimitierte-Installationen-durch-Tool-937500/
14.10.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/06/Bioshock_23__1_.jpg
news