Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von GrünerElch
        fun-da-mental hat folgendes geschrieben:

        @ grüner Elch

        echt? ich dachte gelesen zu haben Sylvester Stallone hält nichts von Computereffekten und setzt lieber auf handgemachte Action.. naja ich muss mir den Film wohl endlich mal selbst anschaun und mir ein Bild machen.

        Ja klar das hat er auch gesagt,
        weshalb es für mich völlig unverständlich war, wie die Effekte zum Teil aussahen...
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Verbinksi hatte mit den letzten Teilen von "Fluch der Karibik" nicht mehr viel am Hut und das merkt man den Filmen auch an. Er hat sie halt voll abgedreht und seinen Vertrag erfüllt, fertig.
      • Von fun-da-mental
        @ grüner Elch

        echt? ich dachte gelesen zu haben Sylvester Stallone hält nichts von Computereffekten und setzt lieber auf handgemachte Action.. naja ich muss mir den Film wohl endlich mal selbst anschaun und mir ein Bild machen.

        zum Thema

        den Regisseur auszutauschen find ich nicht ganz so schlimm, da mir…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963591
Bioshock
Bioshock: Verbinskis ursprüngliche Filmversion war wesentlich epischer
http://www.gamezone.de/BioShock-Spiel-18980/News/Bioshock-Verbinskis-urspruengliche-Filmversion-war-wesentlich-epischer-963591/
15.09.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/09/500xbiohandpjsznne5.jpg
news