Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Alleycat
        nachfolger? wusste ich gar nicht (hab das spiel auch noch nicht). ist denn das ende offen gehalten oder wie ist das? oder wird der zweite teil wohl nicht mehr in rapture spielen?
      • Von BigJim
        Wenn ein Nachfolger eventuell erst in zwei Jahren erscheint, fände ich das auch nicht schlecht. Hauptsache "Bioshock" bekommt einen Nachfolger. Der Zeitpunkt ist für mich zweitrangig. Besser etwas Zeit und Arbeit in die Sache investieren, als irgendein Schnellschuß von den Entwicklern, bei dem dann womöglich die Qualität auf der Strecke bleibt.
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        2 Millionen kommen mit jetzt auch nicht soo viel vor - irgendwie fast schon "understatement". Ich spiel derzeit wieder fast NUR "Bioshock" - auf "Schwer" mit den neuen Tonics, usw.........genial. Ich bin schon wieder frisch begeistert. Wers noch nicht hat und entgehen lässt......selber Schuld. Definitiv ein Highlight von 2007 - freu mich schon irre auf einen Nachfolger !!! *hechel*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939006
Bioshock
Bioshock: Verkaufszahlen bestätigen Erfolg
http://www.gamezone.de/BioShock-Spiel-18980/News/Bioshock-Verkaufszahlen-bestaetigen-Erfolg-939006/
19.12.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/12/bioshock1_large1.jpg
news