Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von nowayxxl2
        ochman, 24.8 bin ich entweder im Urlaub oder auf der GC. Können die den nicht auf Weihnachten verschieben?^^
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        Klar ist ein fesselndes Spiel das Wichtigste. Kein Zweifel dass "Bioshock" das sehr gut machen wird......aber Grafikmacken fallen mir trotzdem auf und tearing ist etwas fürchterliches. Z.b. bei "God of War 2" - spiel das mal auf einer Launchkonsole (so wie meine PS2 natürlich) - die haben Probleme mit DL…
      • Von Commander Shepard
        Das mit dem Tearing ist aber kein Xbox 360 spezifisches Problem. Es kommt erstens auch auf die Verbindung zum Fernseher an und zweitens hat die Technologie auch noch etwas mitzureden.

        Siehe die Unreal 2 Engine. Da gab es damals auf dem PC bei fast jedem Titel Tearing. Stört mich aber nicht so sehr. Hauptsache das Spiel fesselt!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
936003
Bioshock
Bioshock: Video-Interview & Demo-Gerüchte
http://www.gamezone.de/BioShock-Spiel-18980/News/Bioshock-Video-Interview-und-Demo-Geruechte-936003/
08.08.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/06/Bioshock_23__9__1_.jpg
news