Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Pyramidhead Erfahrener Benutzer
        ich freu mich schon so derbe auf das Game! werde auch auf der Stelle vorbestellen, sobald es möglich ist^^
      • Von Rollenspieler Erfahrener Benutzer
        Jepp, ich fand den Trailer auch ganz schön heftig. Am Anfang dachte ich das es sich bei Bioshock nur um einen bescheurten EgoShooter mit verdammt harten Szenen handelt...Bis ich gehört habe das es der Nachfolger zu System Shock 2 sein soll.

        Ich kann es kaum noch erwarten in dieses Game einzutauchen. Es gibt wenige Spiele die einem eine solch düstere aber trotzdem geniale Atmosphäre vermitteln. Auch das Gameplay wird sicher fantastisch :)
        *freu*
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        Ich glaube das Spiel wird so hart (hat jemand den Trailer auf XBoxLive gesehen mit dem Bohrer ? *fg*) dass es vielleicht sogar bei in Österreich indiziert wird, hehe. OK, das dann doch nicht. Wird aber ganz nett heftig, aber sicher auch einer DER Top-Titel 2007. Ich freu mich schon auf einen verschärften…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933175
BioShock
Bioshock: Vier neue, unheimliche Bilder
http://www.gamezone.de/BioShock-Spiel-18980/News/Bioshock-Vier-neue-unheimliche-Bilder-933175/
10.04.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/03/Bioshock_19_.jpg
news