Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Kann mir nicht vorstellen, dass da Atmo rüber kommt. Naja, ich kann mit meinem auch 3d games zocken. Aber nene, hat mich nie interessiert, wenn zocken, dann richtig.
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        Wow, wusste gar nicht dass das iPhone so viel Power unter der Klappe hat......wenn ich mir jetzt z.B. "God of War" auf der PSP ansehe was man da so zaubern kann dann wäre ein "Bioshock" sicher auch irgendwie möglich. Vorausgesetzt dass man das auch perfekt umsetzt - was heisst "umsetzt" - das müsst komplett…
      • Von Schokoriegel Benutzer
        @ hektor:

        auch wenn es wurscht wäre wie die grafik ist(solange der Spielspaß noch dabei ist) müsste man erhebliche kürzungen in kauf nehmen. den zwischen 8-9 gb(Xbox360 Version) und 1Gb gibt es eine kleinen Unterschied.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942469
Bioshock
Bioshock: auf dem iPhone?
http://www.gamezone.de/BioShock-Spiel-18980/News/Bioshock-auf-dem-iPhone-942469/
03.06.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/06/bioshock_50_.jpg
news